i\'m just killing lately
It is what it is.

"Es ist was es ist, sagt die Liebe[...]"
 
Diesen Tag könnte man, wenn ich am Ende nicht allzu argen Mist in der Arbeit gebaut habe durchaus als Erfolgreich bezeichnen. Drei nebeneinander laufende Projekt fertig gestellt, und endlich auch das doofe, blöde und große und langweilig PowerPointProjekt fertig. ALLERDINGS. Und jetzt kommt der Haken, Powerpoint hat sich aufgehangen, ich glaube nachdem ich gespeichert habe, aber ich bin mir einfach nicht sicher, und dann hab ich den PC runtergefahren. Und Auf einmal fiel es mir siedend heiss ein, ich bete einfach nur das alles in Ordnung ist. Und alles gespeichert. Sonst heißt es 70 Folien einzeln zum ZWEITEN mal neu layouten.
 
Nach dem Dinner, waren wir bei den Nachbarn, haben Wein getrunken, und uns wirklich nett unterhalten.
 
Die 5 Gläser tragen jedoch erheblich dazu bei mich in eine sentimentale Schwuchtel zu verwandeln, aber was solls.
 
Diese wundervollen Muffins hatte ich gestern und vorgestern zum Lunch. YUM.
Blueberrycheesecake, und der andere, keine Ahnung was mit Cheescake. <3
 
Uebrigens, der untere ist der Blueberrycheesecake.
25.8.11 00:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de