i\'m just killing lately
Der x-te Akt

England ist lange vorbei, mich gibts aber trotzdem noch. Ich hatte nur nicht mehr viel über das ich schreiben konnte. Keine Abenteuer zu berichten, keine neuen Erfahrungen. Naja, vielleicht ein paar, trotzdem. Heute ist mir klar geworden, man muss nicht über Abenteuer schreiben. Manchmal muss man einfach schreiben. Darüber wie man viel zu laute und viel zu schöne Musik hört während man aufräumt. Darüber wie man so lebt, und so fühlt. Manchmal sind das die Dinge die es viel mehr verdienen aufgeschrieben zu werden. Manchmal hat man merkwürdige Tage, der heutige gehört dazu. Ich will diesen Blog wiederbeleben. Ich will über mich und mein Leben, mein liebstes Hobby und meine Lieblingsmenschen schreiben, und das hier ist der Platz dafür. Also...Vorhang auf.
12.12.14 18:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de