i\'m just killing lately
Abenteuer stehen ins Haus

Im Moment, fühlt sich alles an als würde ich nur so vor mich hin leben, als würde mein (Ex-)Lieblingsmensch bald wieder da sein, und alles wäre normal. Aber so ist es nicht. Meine neue Normalität ist eine ohne ihn. Und um all das einzuläuten, tja, was tut man da? Richtig, man plant ein großes Abenteuer. Ich habe eben meine Kurzbewerbung an eine AuPair Agentur losgeschickt. 6 Monate als AuPair arbeiten, und 6 Monate reisen. Und wo? So weit weg wie möglich, ans andere Ende der Welt. Neuseeland. Mein Leben geht weiter, und ich werde jeden Moment davon genießen, auch ohne ihn.

13.1.15 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de